Hallo,
ich suche nun schon seit Ewigkeiten nach Informationen zu Messen rund ums Thema Terrarien und Frösche. Werde aber leider nicht fündig auch nicht hier im Forum. Im März ist eine in Leipzig, aber dann hörts schon auf. Wisst ihr dazu etwas. Bin gerne bereit auch mal 200 km zu fahren, zur Not auch bis nach Berlin.
Dankö
Pyri
ich suche nun schon seit Ewigkeiten nach Informationen zu Messen rund ums Thema Terrarien und Frösche. Werde aber leider nicht fündig auch nicht hier im Forum. Im März ist eine in Leipzig, aber dann hörts schon auf. Wisst ihr dazu etwas. Bin gerne bereit auch mal 200 km zu fahren, zur Not auch bis nach Berlin.
Dankö
Pyri

Ich muss sagen das mir die Ausstellung aber sehr gefallen hat, aber wie du schon sagtest ist die Räumlichkeit etwas klein, und daher leider etwas überfüllt. Aber das ist denke ich überall so.
,
neenichoderdoch :ggg:
Das Jugend-Öko-HAus ist für mich absolut ein Begriff, weil ich selbst ein FÖJ gemacht habe in Dresden bei der NAJU. Außerdem hocke ich den halben Sommer im Großen Garten
Aber Pfeilgiftfrösche habe ich bisher bei euch leider nicht gesehen und um die gehts mir ja hauptsächlich. Aber ich hab mich unsterblich in euer Jemenchamäleon verknallt, konnte mich dann aber selbst nach monatelangem Belesen dazu überreden, dass erstmal noch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Chamäleon in meinem Leben gekommen ist
Kommentar