Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mississippi-Höckerschildkröte sucht neues Zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mississippi-Höckerschildkröte sucht neues Zuhause

    Seit zwanzig Jahren wohnt meine Mississippi-Höckerschildkröte Emilia nun schon bei mir. Leider kann ich ihr nicht mehr gerecht werden, da ich durch Arbeit und Kleinkind einfach kaum mehr Zeit für sie finde. Bald ziehen wir außerdem um und können sie schlecht mitnehmen. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde, der Emilia ein gutes, neues Zuhause bieten kann und sich gerne mit ihr beschäftigt. Emilia ist eine sehr neugierige, liebe Schildkrötendame. Sie schwimmt derzeit in einem umgebauten 450 l -Aquarium mit Sonneninsel und Eiablageplatz, welches auf einer Kommode steht. Diese Kombination gebe ich - wenn gewünscht - gegen eine geringe Gebühr gerne dazu.
    Abholen könnt ihr Emilia im Raum Biberach (Riss).
Lädt...
X