Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Gelbwangen abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Gelbwangen abzugeben

    Hallo, ich habe seit mehr als 25 Jahren zwei Gelbwangen-Schildkröten. Es ist ein Pärchen (Petra und Paul). Beide dürften so um die 35 Jahre alt sein, wiegen jeweils ca. 2kg.
    Den Sommer verbringen sie in einem 1000-Liter-Teich in einem Gewächshaus. Im Winter habe ich sie im Haus in einem 200-Liter-Becken. Sie schlafen dann nicht, sind aber nur sehr wenig aktiv.
    Ich möchte die Beiden gerne in gute Hände abgeben. Die Technik würde ich bei Bedarf auch mitgeben.
    Grund: ich bin Rentner, zunehmend mehr unterwegs und möchte die Tiere auf keinen Fall vernachlässigen.
    Wer hat Interesse?
    An wen kann ich mich wenden?
    Ich wohne im Raum RT/TÜ
    Zuletzt geändert von Klauss; 25.03.2020, 09:01.
Lädt...
X