Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbwangenschmuckschildkröte bräuchte ein schöneres Zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbwangenschmuckschildkröte bräuchte ein schöneres Zuhause

    Hallo Zusammen,
    wir haben jetzt seit fast drei Jahren eine Gelbwangenschmuckschildkröte, nur ist es leider kein Wunschtier gewesen. Meine Freundin hatte sie aus der Wohnung Ihres damals verstorbenen Ex-Freundes gerettet weil sich von seiner Familie niemand darum kümmern wollte, es war auch kein Wunschtier meiner Freundin damals, Ihr Ex-Freund hatte die Schildkröte schon bevor sie ein Paar waren. Wir sind zwar schon bemüht das es der Schildkröte gut geht aber da es halt kein Wunschtier ist sind wir halt auch nich mit Leidenschaft dabei. Bei uns war sie noch nie im Winterschlaf und sie ist auch schon ziemlich groß für das Aquarium, sie ist so ca. 12-15 Jahre alt. Uns tut sie halt leid und wir würden uns freuen wenn es hier über das Forum möglich wäre die Schildkröte in gut Hände zu vermitteln wo sie ein besseres Zuhause hätte als in dem kleinen Aquarium bei uns.
    Also wenn uns jemand weiter helfen könnt wären wir sehr Dankbar.

    Gruß Diana & Sascha

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schildi.jpeg
Ansichten: 299
Größe: 62,6 KB
ID: 1232114
    Angehängte Dateien
Lädt...
X