Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8-jährige Leopardgecko Dame abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 8-jährige Leopardgecko Dame abzugeben

Hallo an alle :)

Ich habe ein 8-jähriges Leopardgecko Weibchen ("Hanni"). Sie ist gesund, hatte keine Häutungsprobleme in den letzten Monaten (aber auch sonst nicht häufig, und wenn dann nur ganz vorne an den Zehen), sehr aktiv und zutraulich. Ihre Färbung ist natürlich, bis jetzt hat sie nie Eier gelegt. Einzig ihr einer Fuß ist etwas krumm, da sie vor vielen Jahren mal eine kleine Knochenweiche hatte. Das stört sie aber weder beim Jagen noch beim Klettern, ist rein optisch.

Ich hatte definitiv meine Freude an ihr, und musste mich nun leider dazu entscheiden sie abzugeben. Da ich in den nächsten Jahren sehr oft umziehe und viel unterwegs bin, ist es mir definitiv nicht mehr möglich ihr weiterhin ein gutes Zuhause zu sein. Somit suche ich nun also ein neues gutes Heim für sie.

Dass der Fuß ein "Manko" ist verstehe ich, jedoch ist es für den ein oder anderen vielleicht eine Erleichterung, dass das Tier nicht mehr ewig alt wird.

Mit Parasiten hatte ich noch nie Probleme kann aber gerne eine Kotprobe einschicken falls gewünscht.

Ich verschicke gerne Fotos, und weitere Infos auf Anfrage. Sie ist mit oder ohne Terrarium abzugeben. Ich wohne am Bodensee, bin aber bereit sie ca. im Raum BW, näheres Bayern & Schweiz zum neuen Zuhause zu bringen. Bei Interesse bitte sofort melden, Im August geht es für mich schon los.

Viele Grüße,

Franziska Bärthele

27.7.20, edit: Neues Zuhause ist gefunden :)
    Zuletzt geändert von franzi:); 27.07.2020, 20:23.
Lädt...
X