Hallo liebe Forenmitglieder,
aus privaten Gründen muss ich mich von meinen beiden Tieren trennen. Sie leben seit vielen Jahren in Eintracht und Gemeinschaft in einem Becken zusammen und erfreuen sich bester Gesundheit. Sie sind sehr zutraulich und kein wenig schreckhaft. Es sind Erwachsene Tiere mit einer Größe von jeweils ca. 22-25 cm. Es handelt sich um zwei Weibchen. Wie alt sie sind kann ich leider nicht sagen, da ich sie vor Jahren vor dem sicheren Tod gerettet habe und sie da schon sicherlich keine Jungtiere mehr waren.
Das Becken
ist ein Eckaquarium mit Stahluntergestell und mit den Massen:
105 cm hoch
89 cm tief
102 cm links und rechts
24 cm Seitenschenkel
Filter und Beleuchtung inclusive.
Fragen beantworte ich gerne jederzeit und eine Besichtigung ist auch möglich.
aus privaten Gründen muss ich mich von meinen beiden Tieren trennen. Sie leben seit vielen Jahren in Eintracht und Gemeinschaft in einem Becken zusammen und erfreuen sich bester Gesundheit. Sie sind sehr zutraulich und kein wenig schreckhaft. Es sind Erwachsene Tiere mit einer Größe von jeweils ca. 22-25 cm. Es handelt sich um zwei Weibchen. Wie alt sie sind kann ich leider nicht sagen, da ich sie vor Jahren vor dem sicheren Tod gerettet habe und sie da schon sicherlich keine Jungtiere mehr waren.
Das Becken
ist ein Eckaquarium mit Stahluntergestell und mit den Massen:
105 cm hoch
89 cm tief
102 cm links und rechts
24 cm Seitenschenkel
Filter und Beleuchtung inclusive.
Fragen beantworte ich gerne jederzeit und eine Besichtigung ist auch möglich.