Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmuck- und Schnappschildkröte abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmuck- und Schnappschildkröte abzugeben

    Hallo
    ich habe zwei Wasserschildkröten abzugeben. Eine ist eine Sibirische Schmuckschildköte und ca. 6 Jahre alt. Die andere ist eine Schnappschildkröte und ca. schon 50 Jahre alt. ich selbe habe überhaupt keine Ahnung von solchen Tieren und würde sie gerne an jemanden geben wo sie artgerecht gehalten werden. Beide Tiere stammen vom Vorbesitzer meines Hauses. Er hat beide Tiere dort gelassen da er nicht mehr in der Lage ist sich darum zu kümmern. Es wäre sehr schön wenn mir jemand diese Tiere abnehmen würde. alternativ käme dann nur noch ein Zoo in Frage.
    Danke Ossi

  • #2
    :mad:Zoos nehmen meist keine Schildkröten mehr auf, um ihre Bestände nicht an zustecken mit evtl. Krankheiten bzw. Parasiten. So, kommen wir mal zu den beiden Schildkröten. Sibirische Schmuckschildkröten gibt es nicht. Schnappschildkrötenhaltung ist eigentlich verboten oder mit bestimmten Auflagen vom Amt erlaubt. Darum stelle bitte Fotos von den Tieren hier rein, so daß diese bestimmt werden können, dann ist die Vermittlung wesentlich leichter.
    Zuletzt geändert von stock; 26.04.2021, 21:56. Grund: Prima, daß es jetzt verschoben wurde. So können keine Bilder hinzugefügt werden und auch keine weiteren Hilfeleistungen getätigt werden.
    Mit schuppigen Grüssen
    Stockooh:

    Kommentar

    Lädt...
    X