Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserschildkröten abzugeben in Dorsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserschildkröten abzugeben in Dorsten

    Hallo,aufgrund eines Todesfalls habe ich 3 grosse wasserschildkröten geerbt. Sie müssten zwischen 10 und 15 Jahre alt sein. Also schon sehr grosse Tiere. Da ich keine Möglichkeit habe sie artgerecht zu halten hoffe ich das sie jemand hier übernehmen möchte.
    die Tiere sind in dorsten Kreis recklinghausen

  • #2
    Um welche Arten handelt es sich denn? Wenn Du es nicht weiß, dann stelle Fotos vom Kopf, Rückenpanzer und Bauchpanzer ein. Ich hoffe, kein Moderator verschiebt hier wieder den Thread bevor die Art und Geschlecht geklärt ist, dies wäre nämlich für die Vermittlung sehr kontraproduktiv.
    Mit schuppigen Grüssen
    Stockooh:

    Kommentar


    • #3
      Doch, "ein Moderator" hat wieder verschoben, da in den Fachforen keine Tierangebote und -gesuche gestattet sind und wir für Notfälle dieses Forum hier haben.
      Mitglied AG Schildkröten, AG Krokodile, LGHT, AG Systematik

      Kommentar

      Lädt...
      X