Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotwangenschmuckschildkröten abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotwangenschmuckschildkröten abzugeben

    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich muss schweren Herzens meine Beiden Schildis abgeben weiß aber nicht genau wie, da ich gelesen habe das der Handel damit verboten wäre. Ich hoffe Sie hier in gute erfahrene Hände abgeben zu können. Habe Sie selbst vor 3 Jahren von Arbeitskollegen geschenkt bekommen der mit 4 Stück überfordert war bzw. Ein Platzproblem bekommen hat. Sind 2 Männchen(laut Tierarzt) welche ich als Weibchen bekommen habe und sind wohl aus der Ukraine importiert worden.Will damit auch kein Geld verdienen sondern sie In guten Händen wissen. Möchte alles komplett abgeben sprich auch Aquarium und Filter usw. Dafür hätte ich gern noch 75-100,-€
    Hoffe mir kann hier geholfen werden.

    LG Thomas

  • #2
    Die Rubrik heisst "kostenlos abzugeben"...nur zur Erinnerung.
    Wenn Du Geld willst, musst Du auf einen Kleinanzeigenmarkt ausweichen.

    VG

    Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!




    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      da hat er Recht. Ich habe es so verstanden, dass die Tiere verschenkt werden sollen und für das Zubehör ein Obulos erhoben wird. Wenn die Abnahme der Tiere nicht an den kostenpflichtigen Zubehörkauf gebunden ist, es also freigestellt wird, ob das Zubehör abgenommen wird oder nicht, ist das in Ordnung und kann stehen bleiben. Falls nicht, wird das Thema gelöscht. Grüße
      Sven
      Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

      Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

      Kommentar

      Lädt...
      X