Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2x Leopardgeckos männlich abzugeben (einzeln) - Terrarium auf Wunsch dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Leopardgeckos männlich abzugeben (einzeln) - Terrarium auf Wunsch dazu

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20230320_094028.jpg Ansichten: 0 Größe: 84,0 KB ID: 1239364 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20230319_170650.jpg Ansichten: 0 Größe: 65,6 KB ID: 1239363 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20230319_172824.jpg Ansichten: 0 Größe: 96,8 KB ID: 1239365 Hallo zusammen,

    wir haben 2 männliche, sieben Jahre alte Leopardengeckos abzugeben. Bisher haben sie sich einigermassen vetragen, aber in letzter Zeit häufen sich harte Revierkämpfe, deswegen sind die beiden nur einzeln abzugeben.
    Auf Wunsch kann ein Terrarium inkl. Zubehör (Wärmelampe, Infrarotlampe, Zeitschaltuhren, Deko etc.) übernommen werden.
    Abholort ist Schwäbisch Gmünd. Bei Interesse gerne WhatsApp an 01515 0537055.
    Fotos findet ihr anbei.
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 20.03.2023, 19:10. Grund: In diesem Forum sind nur kostenlose Abgabeangebote erlaubt

  • #2
    Liebe Nutzer,
    in diesem Forum sind nur kostenlose Angebote erlaubt. Wenn Sie mit den Abgabetieren auch Zubehör weggeben möchten oder anbieten, darf das ebenfalls nur kostenlos sein. Beiträge in diesem Forum, die kostenpflichtige Angebote enthalten, müssen deshalb entfernt werden. Grüße
    Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

    Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

    Kommentar

    Lädt...
    X