Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lepoardleguan Weibchen 5 Jahre alt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lepoardleguan Weibchen 5 Jahre alt

    Hallo, wir suchen für unser Weibchen ein neues zu Hause. Nach nunmehr 5 Jahren gab es Probleme mit dem Männchen weshalb wir sie nicht mehr zusammen halten können / möchten. Ich empfehle daher keine Gruppenhaltung. Ein Versand wird natürlich ausgeschlossen. Das Tier kann gerne im PLZ-Bereich 57413 besichtigt werden. Am liebsten aus der Nähe, wir möchten uns vergewissern können das es ihr hinterher gut geht. Ein passendes Terrarium kann mit abgegeben werden. Bei Fragen, Bildern, Videos gerne eine Nachricht dalassen.
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 25.04.2023, 18:14. Grund: Missverständlichen Begriff ersetzt

  • #2
    Liebe Nutzer,
    bitte denken Sie daran, dass in diesem Forum nur kostenfreie Angebote abgesetzt werden dürfen. Das gilt auch für Zubehör, welches mit abgegeben werden soll oder kann.
    Sollte Ihnen als Interessent etwas gegen Bezahlung aus diesem Forum heraus angeboten werden, steht es Ihnen frei zu bezahlen oder uns den Nutzer zu melden. Grüße
    Sven
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

    Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

    Kommentar

    Lädt...
    X