Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Gelbwangenschmuckschildkröten abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Gelbwangenschmuckschildkröten abzugeben

    2 Gelbwangenschmuckschildkröten abzugeben. Ein Männchen und ein Weibchen. Sind beide 15 Jahre alt und leben von klein auf zusammen in einem Aquaterrarium. Leider hat weder unser Vermieter, noch mein Mann etwas für die Tiere übrig. Meiner Ansicht nach bräuchten sie ein größeres Terrarium. Über einen Teich im Garten würden sie sich sicher auch freuen. Winterschlaf haben sie noch nie gemacht, weil ich nicht wüsste wie ich das in einer Wohnung hinbekommen könnte. Ich möchte die beiden nur an jemanden mit Erfahrung abgeben, der sich darüber bewusst ist, was sie auch an Arbeit und Bedürfnissen mit sich bringen.
Lädt...
X