Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotwangenschmuckschildkröte Tilda in gute Hände abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotwangenschmuckschildkröte Tilda in gute Hände abzugeben

    Hallo, wir suchen ein neues zu Hause für unsere Wasserschildkröte Tilda Schildi. Sie ist eine Rotwangenschmuckschildkröte, ca. 11 Jahre alt. Unsere WG in Bremen muss sich leider auflösen und da wir nicht die Möglichkeit haben sie mitzunehmen, müssen wir sie abgeben.
    Tilda ist eine freundliche Schildkröte, die sich gerne an ihrem kleinen Strand sonnt, planscht und ab und zu in Finger beißt (tut nicht weh:)). Sie freut sich sich, wenn man mit ihr interagiert. Wir suchen also Leute, die auch Lust haben sich ab und zu Zeit mit ihr zu verbringen.
    Aquarium (1,2m x 0,5m), Filter, Lampe, Sand etc. ist alles da und kann übernommen werden. Gerade ist sie in Winterruhe im Kühlschrank, Ende Februar könnte sie dann zu dir übersiedeln. Wenn du meinst es könnte passen, schreib uns gerne alle deine Fragen. Ich freue mich auf Nachrichten! Liebe Grüße
    Angehängte Dateien

  • #2
    Diese Schildkröte steht auf der Unionsliste invasiver Arten und darf damit nicht ohne weiteres gehandelt, verschenkt oder getauscht werden. Bitte kläre daher zuerst mit Deiner unteren Naturschutzbehörde das legale Vorgehen für eine Abgabe ab.
    Kober? Ach der mit den Viechern!




    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis! Liebe Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X