Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sich als Anfänger ein objetives Urteil über Internetpräsenzen zu machen halte ich für zu anspruchsvoll. Ich favorisiere da lieber Fachliteratur in gedruckter Form.
Was für Informationen benötigst Du denn, die Du in Foren und Büchern nicht bekommst?
Ich hoffe, ich klinge nicht zynisch- aber trotzdem:
Welche allgemeinen Infos fehlen Dir denn, die Du über genanntes Buch nicht bekommen kannst?
Ehrlich gesagt möchte ich nicht die "Dunkelziffer" derer HPs wissen, deren Inhalte aus der Literatur entnommen wurde. Und diese sind dann noch tendenziell die besseren Infoseiten.
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Mantiden.
Bis jetzt habe ich 4 Hierodula denen geht es super gut. Sie sind aber recht plegeleicht und schlicht. Ich suche eine Herausforderung.
Mein Tamagotschi war anspruchsvoller.
Ich möchte einfach mehr über die Tiere wissen.
Welche Arten es gibt welche man wo bekommt.
Einfach nur allgemeine Infos.
Was ich bisher gefunden habe kann nicht alles gewesen sein.
Ich frage mich echt in welchen Forum ich hier gelandet bin.
Was sind das denn für Methoden.
Ihr denkt wohl auch ihr seid die Größten.
X X X X X (Edit 15:45, W.B.)
Machts "gut"
Wo ist dass denn kritik?
Man wird hier von ganz weit oben herab behandelt von den selbst ernannten Fachleuten.
Man will sich doch in so einem Forum einfach nur austauschen.
Man will von den Erfahrungen anderer profitieren und anderen mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen.
Und ich finde es ganz schon anmaßend von meinen 2 Diskussions Partnern hier wie man hier als neuer behandelt wird.
Ist echt nicht die feine Art.
Kommentar