Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gute Mantiden Seiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cocon

Viele Bilder und Infos über Mantiden findest Du hier: http://www.terra-typica.ch/newsndates/news/index.html

Kommentar

Re: Suche Gute Mantiden Seiten

HALLO!
      Hast du es noch nicht kapiert? Er sucht keine Bilder und keine Infos, sondern Tiere. Aber jetzt traut er sich das nicht mehr hinzuschreiben, weil seine Beiträge immer editiert werden, heißt Text gelöscht. Tiergesuche sind hier nicht erwünscht.

Kommentar

Re: Re: Suche Gute Mantiden Seiten

Dieses HALLO kanst Du für Dich behalten!
        Der Ton macht die Musik!

Ist das ein Forum nur für Fortgeschrittene, die sich nur mit Fachbegriffen beschmeißen dürfen?
        Jeder Anfänger der eine etwas unglückliche Frage stellt oder durch Unwissen ein Gesuch hinein stellt, wir hier gleich mit Beschimpfungen bombardiert und sofort abgeschreckt.
        Nur weiter so.

Gruß,
        Sören

Kommentar

Danke Sören,
          finde ich gut zu wissen, dass es in diesem Forum auch noch nette Leute gibt.
          Aber das Pingo bisschen komisch ist kann man hier ja in so einigen Topics nachlesen.
          Ja ich habe mal nach Tieren (Züchtern)hier gefragt.
          Ich glaube, das wird sie mir ewig nachtragen.
          Ich könnte hier ein Topic eröffnen welches hieß " HILFE meine Mantiden sterben wie die Fliegen"
          Und Sie würde sofort schreiben, dass mir keiner helfen soll, weil ich doch in wirklichkeit Tiere suche!!!
          Manche Leute müssen sich nicht wundern, dass sie einsam sind.
          Aber nochmal danke Sören, jetzt weiß ich, dass es hier auch Leute gibt an die man sich wenden kann ohne wie ein Verbrecher behandelt zu werden.

Gruß Sascha

Kommentar

Lieber Sascha,

wenn du nochmal nachliest, wirst du feststellen, dass ich dich mal gefragt habe, welche Fragen du zu Hierodula hast und du hast geantwortet, dass du keine hättest, deinen Tieren gehe es wunderprächtig.

Also wenn du geholfen werden willst, dann stell deine Fragen, ansonsten lasse es bitte bleiben, die Leute zu verschaukel, wie z.B. Yidaki, der sich alle Mühe gegeben hat, ohne zu merken, worauf du eigentlich hinaus willst.

Jetzt hetzt du uns auch noch gegenseitig aufeinander?

Kommentar

Liebe Uli
              Wie du vieleicht lesen konntest (müßtest du eigentlch können), habe ich geschrieben,, dass ich neu auf dem Gebiet bin, und die Hierodula etwas zu anspruchslos finde.
              Ich suche eine Herausforderung, eine Anspruchsvollere Art. Habe nicht gesagt, dass ichh sie hier von wem kaufen will, sondern, dass ich hier Literatur Hinweise suche um eine Art zu finden die zu mir passt oder die mir hier jemand empfehlen kann.
              Du scheinst mir in meinen Augen nur versuchen zu verhindern, dass sich neue Leute in dein Reich drängen.
              Dazu sind Foren jedoch nicht da meine Gute.

Kommentar

So, meine Lieben (), ich beende diese Diskussion einfach mal. Es kommt sowieso nichts Sachdienliches mehr zustande.

Ich wünsche allerseits einen wunderschönen Tag

Wolfgang Bischoff
                Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Lädt...
                X