Hallo alle zusammen !
Ich weiss nicht viel über Spinnen - ausser dass ich ziemliche Panik davor habe
(was mich nervt, aber zu unterdrücken mir nicht möglich ist :-(.
Meine Frage ist also wie folgt: da ich ein grooooosser Chamäleonfan bin, würde ich gerne einmal eine Reise nach Madagaskar ins Auge fassen.
Doch: ob es wohl da von diesen (mehr oder sehr weniger) kleinen, haarigen Tierchen gibt ?
Spinnen wären nämlich ein echtes Hindernis für mich, auf jeden Fall wenn sie grösser als eine Fingerbeere, haarig und/ oder giftig wären!
Also, wie ist es denn so mit Madagaskar und seinen Spinnen ?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruss Drew
Ich weiss nicht viel über Spinnen - ausser dass ich ziemliche Panik davor habe
(was mich nervt, aber zu unterdrücken mir nicht möglich ist :-(.
Meine Frage ist also wie folgt: da ich ein grooooosser Chamäleonfan bin, würde ich gerne einmal eine Reise nach Madagaskar ins Auge fassen.
Doch: ob es wohl da von diesen (mehr oder sehr weniger) kleinen, haarigen Tierchen gibt ?
Spinnen wären nämlich ein echtes Hindernis für mich, auf jeden Fall wenn sie grösser als eine Fingerbeere, haarig und/ oder giftig wären!
Also, wie ist es denn so mit Madagaskar und seinen Spinnen ?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruss Drew
. Bei diesen Tieren werden/können nur wenige Arten detailliert beschrieben werden. Noch mehr als bei der Fauna ist die Flora der Antarktis auf die eisfreien Küstengebiete und die Inseln der Antarktis und Subantarktis beschränkt. Auch hier können nicht alle Moose, Flechten und Algen einzeln beschrieben werden.
Kommentar