Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiderling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiderling

Hallo erstmal,

nach dem mir Vorgestern meine Brachypelma Smithi nach 6 treuen Jahren gestorben ist, habe ich heute mal nach was neuem für das leere Terrarium gesucht. Ich bin dabei auch fündig geworden und konnte nicht wiederstehen. Nun hab ich ein kleinen Winzling bei mir zu Hause. Meine Erfahrungen mit Spiderlingen ist jetzt nicht groß und alles was ich weiß habe ich aus Büchern. Was ich mich jetzt aber Frage ist: Ab wann kann ich den kleinen Spiderling in so ein für ihn großes Terrarium setzen? Der kleine ist jetzt ich sag mal 1,5 cm klein und ist in einer kleinen Aufzuchsbox drin. Ich habe aber noch von meiner alten Spinne eine Tranzportbox, wo ich etwas Bodengrund und ein kleines Wassergefäß rein machen wollte. Oder kann ich sie gleich in ein 40x30 Terrarium stecken? Wie sind da eure Erfahrungen.

Danke schon mal

Hallo erst mal.
    Du kannst den kleinen da ruhig reinsetzen. In freier Natur ist es doch alles viel größer.
    Gruß Heinz

Kommentar

Hallo,
      ich würde das Tier erstmal in einem kleinen Behälter belassen. Das erleichtert auf jeden Fall die Fütterung und die Kontrolle.

Andreas

Kommentar

Lädt...
      X