Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodengrund für Kongo-Rosenkäfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bodengrund für Kongo-Rosenkäfer

    Hallo,

    kann ich normale Blumenerde aus dem Gartencenter/Baumarkt als Bodengrund für Rosenkäfer verwenden?

    Vielen Dank Stefan

  • #2
    Ja, mache ich seit über 10 Jahren. Ich arbeite noch weissfaules Holz, Falllaub und Kaninchenpellets ein.
    Kober? Ach der mit den Viechern!




    Kommentar


    • #3
      Hallo Ingo,

      besten Dank erstmal. In welchem Verhältnis sollte ich das ungefähr machen?

      Kommentar


      • #4
        Ich mix das einfach frei Schnauze. Die Kaninchenpellets verrbauchen sich am schnellsten...füttere ich einmal die Woche. Falllaub so ca einmal im Monat, Holz 2-3 x im Jahr.
        Kober? Ach der mit den Viechern!




        Kommentar


        • #5
          Ok. Dann werde ich das so machen. Allerdings wollte ich keine große Futtertierzucht starten, sondern nur ein paar Tiere zum Anschauen. Wahrscheinlich werde ich dann nicht Deine Mengen an Pellets brauchen.

          Kommentar


          • #6
            Und schon bald siehts bei Dir dann auch so aus:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 280216235_7333320706740475_7952038703652410946_n.jpg?stp=dst-jpg_p600x600&_nc_cat=110&ccb=1-6&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFMZn9645uFZvomXDW1edOcOtaYYMSaI9w61phgxJoj3O7BLuQx2pkLmqviLhBcyJN23zA8ni-r_wxzLB8g9KJn&_nc_ohc=EAEzl-5v5LUAX_BKerG&
Ansichten: 194
Größe: 141,6 KB
ID: 1237262
            Kober? Ach der mit den Viechern!




            Kommentar


            • #7
              Ui. Ich bin gespannt.

              Vielen Dank für Deine Hilfe und ein schönes Wochenende.

              Kommentar

              Lädt...
              X