Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung - Fragen Bodenpolizei und Anschaffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung - Fragen Bodenpolizei und Anschaffung

    Hallo Leute,

    bin gerade im Forum angekommen.
    Derzeit lese ich mich noch in das Thema der Terraristik ein.
    ABER ein Entschluss steht schonmal fest: Es sollen LANDEINSIEDLERKREBSE werden.
    Das ganze darüber beschaffe ich mir schon über Literatur/Youtube und einem anderen Forum, das scheinbar... leider eher am "aussterben" ist.....

    Hätte allerdings gerne noch etwas weiteres in meinem Terra... und zwar Zierasseln. Das sollte von der Gesellschaft kein Problem sein.
    Wären denn Zierasseln ebenso für eine Bodenpolizei geeignet? (z. B. Armadillidium klugii, Porcellio expansus, Cubaris sp.)

    Dann wäre das ganze schonmal ne Win-Win Situation für mich^^

    Wo kauft man denn am besten ein Terrarium?
    Fachhandel ist bei mir eher schwieriger... Und Online bin ich mir sehr unsicher. Im Fachhandel bestellen lassen?
    Habe selbst kein Automobil (nur nen netten Kollegen). Und wenn ich Online bestelle, wird das mit der Anlieferung schwer (wegen Arbeit).

    Die Maße sollten 100-120x45x60 sein. Bin was die Ausstattung angeht, noch am einlesen.
    Gibt es eine Marke o. ä. die gute Komplettsets anbietet? (Mir geht es da vorwiegend um den "Deckel" mit Fassungen, Leuchtmittel dann natürlich angepasst)

    Gibt es hier im Forum vielleicht eine gute Checkliste?

    Wünsche euch alles Gute^^

    Pat



  • #2
    Hallo!

    Habe dir zum Thema Terrarium/Landeinsiedlerkrebse/Asseln eine PN geschrieben.

    Gruß
    janm

    Kommentar

    Lädt...
    X