Also, ich fang mal an. Ich habe eine Harlekinkrabbe und wie ihr vielleicht wisst sind dies Land-Wasserkrabben. Ich habe nun mehrere Fragen zu ihr. Kann ich für den Landteil auch Humus(Blumenerde) nehmen und den mit Kies mischen? Kann ich dann Pflanzen da rein pflanzen?
Jetzt habe ich noch 'n paar Fragen zu Futter und Co. Ich nehme in Moment von JBL die Plecochips zum füttern(ab und zu). Kann ich auch von Tetra das ReptoMin nehmen(ist für Schildkröten) und kann ich dann die Mineralergänzung Terrafauna von Tetra auch dazu geben?
Jetzt noch was zu Wasserpflanzen. Auf den Steinen haben sich Rotalgen gebildet, sind die gefährlich für des Wassergleichgewicht? Wenn nicht, kann ich dann Wasserpflanzendünger ins Wasser geben?
Wäre nett wenn ihr wenigstens ein paar Fragen beantwortet....Jeder eine oder so
Thx schon mal im Voraus
Jetzt habe ich noch 'n paar Fragen zu Futter und Co. Ich nehme in Moment von JBL die Plecochips zum füttern(ab und zu). Kann ich auch von Tetra das ReptoMin nehmen(ist für Schildkröten) und kann ich dann die Mineralergänzung Terrafauna von Tetra auch dazu geben?
Jetzt noch was zu Wasserpflanzen. Auf den Steinen haben sich Rotalgen gebildet, sind die gefährlich für des Wassergleichgewicht? Wenn nicht, kann ich dann Wasserpflanzendünger ins Wasser geben?
Wäre nett wenn ihr wenigstens ein paar Fragen beantwortet....Jeder eine oder so
Thx schon mal im Voraus
Kommentar