Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P. Cavimanus seit Wochen verschwunden...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• P. Cavimanus seit Wochen verschwunden...

Hallo,

seit ca. 4-5 Wochen ist mein kleiner P.Cavimanus verschwunden, er ist ca. 3-4 Monate alt, hat sich vor ca. 4-5 Wochen noch einmal ne kleine Grille geschnappt und hat sich in sein Höhlensystem zurückgezogen, die 2te (Grille) hat er ignoriert.
    Sonst konnte man jeden Morgen bauliche Veränderungen am Terrarium feststellen aber jetzt, kein Lebenszeichen mehr.

Nun mach ich mir doch langsam ein wenig Sorgen ist das erste Mal das ich einen so kleinen hab und ich kann nicht einschätzen ob das normal ist.

Er war zum Zeitpunkt seines Verschwindens nicht sonderlich dick, ne Häutung ist zwar möglich, aber jetzt zumindest für mich nicht das naheliegendste.

Matthias

--für jedes beruhigende Wort dankbar--

Re: P. Cavimanus seit Wochen verschwunden...

eine häutung ist sogar sehr wahrscheinlich

Kommentar

Re: P. Cavimanus seit Wochen verschwunden...

Hurra!

Grad hab ich meinen Kleinen wieder gesehen, selten war ich so erleichtert...

Einen Grössen Unterschied konnte ich nicht feststellen, aber er hat sich auch nur für ein paar Sekunden blicken lassen...

Meint ihr ich soll ihm gleich Futter reintun, oder soll ich noch ein wenig warten falls er sich doch gehäutet hat und noch verletzlich ist?

Sealiah

Kommentar

Lädt...
      X