Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neueinsteiger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neueinsteiger

hallo erst mal ich wollte mir demnechst eine
    hierodula membranacea zulegen und wollte wissen ob sie für einen anfänger geeignet ist

Re: neueinsteiger

Ich denke schon.
    Habe auch mit einer angefangen.
    Von vier Nymphen L3 habe ich drei adult bekommen.

Kommentar

Meine war zwar ne H. grandis, aber der Unterschied wird schon nicht der Hamer sein. Und ich glaube, sie war der perfekte Einstieg: NIE Probleme, n stattliches Viech im Terrarium und keine Kosten fürs TErrarium... Werd mir demnächst wieder eine kaufen, aber davor erst noch phyllocrania...*freu*
      sers, SAndro

Kommentar

hmm also ich habe gestern auch meine ersten Gottesanbeterinnen bekommen 3Blütenmantis(Pseudocreobotra Ocellata)ich hab da zwar noch einige fragen aber die werden mir grade im forum beantwortet^^

Kommentar

hallo,

ich habe mit Rhombodera basalis angefangen habe von 2 L3 Tieren beide Adult bekommen. Wenn es keine Männchen gewesen währen hätte vieleicht sogar die Nachzucht geklappt.
          Dass ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre her und letztens habe ich mir wieder welche gekauft habe aber emense Probleme mit dieser komischen infektion. Man sieht also dass auch andere Arten auser Hierodula und Sphodromantis für den Einsteiger geeignet sind, aber ich denke dass du mit einer Hierodula viel freude haben wirst.

Gruß
          Markus

Kommentar

Lädt...
          X