Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Meine war zwar ne H. grandis, aber der Unterschied wird schon nicht der Hamer sein. Und ich glaube, sie war der perfekte Einstieg: NIE Probleme, n stattliches Viech im Terrarium und keine Kosten fürs TErrarium... Werd mir demnächst wieder eine kaufen, aber davor erst noch phyllocrania...*freu*
sers, SAndro
hmm also ich habe gestern auch meine ersten Gottesanbeterinnen bekommen 3Blütenmantis(Pseudocreobotra Ocellata)ich hab da zwar noch einige fragen aber die werden mir grade im forum beantwortet^^
ich habe mit Rhombodera basalis angefangen habe von 2 L3 Tieren beide Adult bekommen. Wenn es keine Männchen gewesen währen hätte vieleicht sogar die Nachzucht geklappt.
Dass ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre her und letztens habe ich mir wieder welche gekauft habe aber emense Probleme mit dieser komischen infektion. Man sieht also dass auch andere Arten auser Hierodula und Sphodromantis für den Einsteiger geeignet sind, aber ich denke dass du mit einer Hierodula viel freude haben wirst.
Kommentar