Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen zu terra für gottesanbeterin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: fragen zu terra für gottesanbeterin

Also Altes raus und Neues oder was wo länger halt rein und 70% das doch viel zu Hoch ich würde 30 - 40% machen

Kommentar

Re: Re: fragen zu terra für gottesanbeterin

BeLLyS schrieb:
      Also Altes raus und Neues oder was wo länger halt rein und 70% das doch viel zu Hoch ich würde 30 - 40% machen
      Danke für deine Antwort BeLLyS, die Frage nach dem Bodensubstraht hat sich aber schon seit langem aufgeklaert

Kommentar

Ich habe meiner Gottesanbeterin eine Wärmematte spendiert, an seiner Art das Futtertier nur zur Hälfte oder noch weniger zu verspeisen hat sich aber nichts geändert. Die fehlende Wärme würde ich daher ausschliessen, scheinbar fehlt da doch die Partnerin

Zum Thema Rechtschreibung:
        Nachdem ich über die Suche, für mich erschreckendes, zu Tage gefördert habe, muss ich sagen das sich hier viel Streit verhindern lassen würde wenn manche Teilnehmer alles nicht nur Schwarz/Weiss sehen würden! Es gibt wichtigers als wegen "falscher" Rechtschreibung rumzustreiten! Ich für meinen Teil, halte mich auf Wunsch des Moderatorenteams von nun an die Forenregeln - mein obiges Fazit muss auch von keinem mehr kommentiert werden, ich wollt es nur noch loswerden.

[[ggg]Editiert von miccom am 29-10-2004 um 15:06 GMT[/ggg]]

Kommentar

Tja, eigentlich hat er in letzter zeit fleissig gefressen, aber heute ist er gestorben :/

Ist 7 monate ein normales alter für diese Art? Ich dachte er schafft 1 Jahr.

Kommentar

Lädt...
          X