Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blepharopsis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blepharopsis

Meine Mantide(ca.6cm lang) hat Angst vor einer 1cm langen Grille.Sie will nichts fressen und geht in Drohhaltung.Was kann ich tun.Und noch ne Frage.Kanns der im Terra zu heiß werden sie geht nämlich wenn die Lampe brennt am Boden.Wenn ich ins Terra greif ist es sehr heiß ungefähr 45°C.

Re: Blepharopsis

Du würdest es auch nicht mögen wenn man versucht dich zu grillen oder?

Kommentar

HUHUHU sehr witzig

Kommentar

Also tut das heimchen mal raus und versuchs später noch mal du hast ja auch nicht immer hunger.

Ich würd die TP. so zwischen 30-40 grad halten dann leben sie viel länger meine weibchen sind so sehr alt geworden und haben 10 ootheken gebaut aus der sehr viel geschlüpt ist.

mfg lucas

Kommentar

Sry war nicht böse gemeint aber Ein guter Freund von mir züchtet ein wenig und er hält sie bei Zimmertemperatur und geht ein paar Stunden am tag auf max35°Punktwärme!!
          also 45° sind ganz sicher zu heiß.

Kommentar

Aber die leben ja in Ägypten und da hat es auch ca45°C.Ich kann mir nicht vorstellen das sie bei Zimmertemperatur gehalten werden können!!

Kommentar

Also ich hatte bei meiner kein einziges mal mehr als 35 grad und ich hatte sehr viele nachzuchten.

Kommentar

Hi.

An der Temperatur liegt's wohl nicht, die mögen es warm. Aber Heimchen sind da eher fehl am Platz, Empusiden (zu denen Blepharopsis gehört) mögen Fluginsekten, also Fliegen, Wachsmotten usw. Probier's mal damit.

VG,
                Christian

Kommentar

Re: Re: Blepharopsis

Puma schrieb:
                  Aber die leben ja in Ägypten und da hat es auch ca45°C.Ich kann mir nicht vorstellen das sie bei Zimmertemperatur gehalten werden können!!
                  Kommt vermutlich darauf an ob man einen Wildfang hat oder eine Nachzucht

Kommentar

Also ich hab nen Wildfang!Hab trotzdem die Lampe ausgetauscht!

Kommentar

Lädt...
                    X