Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HollidayPark Jungel show

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HollidayPark Jungel show

Hi
    Ich wollt mal fragen ob eienr von euch die Jungel show im HolidyPark gehsen hat!!!
    Ich fand lustig als die Frau eine smithi raus geholt hat und der Sprecher gemint hat das ist eine Amerikaniche Vogelspinne!!
    Und das sie stechen kann ;-) und das man sterben kann!!
    Aber die härte war das 4 Tiere in einer Holtz box vond en maßen 50x20x20 waren jedes Tier ein Abteil, aber es war eine ausgewgsene Tehraphose blondi dabei mit Kl 9cm eine ausgewachsene smithi und emila und noch ne kleine blondi wollt fragen ob ihr wisst oder so ab die die so auch halten nicht nur 1std vor der schow!!
    War die härt die crockodile sahen auchnet so aus als ob sie Artgerecht gehalten sind eins von denen sah sehr mit genommen aus, der fehlt stück vom schwanztz und der Unterkörper sah sehr aufgerissen aus und die Nasenspitze war wund dieses Tier war auch sehr schwach!!

Re: HollidayPark Jungel show

ich war zwar am wochenende im holiday park aber die show hab ich mir nich angesehen...
    so falsch ist das aber gar nich was der sprecher da gesagt hat: B. smithi kommt aus mexico ergo eine südamerikanische vogelspinne...
    zu der unterbringung kann ich nichts sagen weil ich die show wie gesagt nicht besucht hab, bist du dir da aber ganz sicher mit den größenangaben der spinnen?

Kommentar

´Das mit dem Stechen ist mir auch bei Herr der Ringe aufgefallen! Anscheinend denken immer noch viele Leute, dass Spinnen stechen, denn diese komische Riesenspinne hatte auch einen Stachel!

Kommentar

Hi
        Ichbin net mit dem Metamaß hingegangen aber die große blondi war schon so 7-9 cm!!
        Ich bin auch später hin gegangen und hab gefragt ob ich vileicht noch mal mir die Vogelspinnen anschauen könnte aber die waren sehr abneigent!!!
        Ja mir ist schon kla das die smithi aus mexico kommt aber das sie tödllich ist ist so ne frgae ;-)!! Denk mir für die klein Kinder dort war des ganz witzig aber wen jemand etaws weis über die Tiere die sie da hatten hat nur gelacht was die gemeint haben!!

Kommentar

Das mit dem Stechen ist mir auch bei Herr der Ringe aufgefallen! Anscheinend denken immer noch viele Leute, dass Spinnen stechen, denn diese komische Riesenspinne hatte auch einen Stachel!
          Ja, die hatte einen Stachel. Wahrscheinlich, weils im Buch so steht. Finde ich einen guten Grund.

Kommentar

Lädt...
          X