Also ich werd aus dem Vieh nich schlau. Ich hab ne Vogelspinne, ne Rosea, und sie macht seit einigen Tagen so n Blödsinn...sie spinnt sich einen kleinen Teppich aufn Boden um sich dann aufn Rücken zu legen, was normalerweise ja auf eine Häutung schließen lässt...aber Pustekuchen, nach 10 Minuten hat sie wohl keine Lust mehr, reißt den Teppich wieder ab oder frisst ihn zu Teilen und fertig. Das hat sie jetzt schon zwei Mal gemacht...
Soweit ich weiß, ist die ohnehin schon adult, sodass ich, als sie das zum ersten Mal machte, nicht schlecht geguckt hatte. Weiß jemand vielleicht, wieso sie das tut? Dieses Tier bringt mich noch auf die Palme *GG*
Ansonsten ist sie relativ normal...frisst gut (endlich, nach über nem halben Jahr (!) Futterpause), buddelt sich die Maden, die sich eingegraben haben, selber wieder aus, und läuft auch sonst relativ aktiv rum...
Soweit ich weiß, ist die ohnehin schon adult, sodass ich, als sie das zum ersten Mal machte, nicht schlecht geguckt hatte. Weiß jemand vielleicht, wieso sie das tut? Dieses Tier bringt mich noch auf die Palme *GG*
Ansonsten ist sie relativ normal...frisst gut (endlich, nach über nem halben Jahr (!) Futterpause), buddelt sich die Maden, die sich eingegraben haben, selber wieder aus, und läuft auch sonst relativ aktiv rum...
Kommentar