Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Problem THEMA: Gongylus gongylodes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleines Problem THEMA: Gongylus gongylodes

Ich habe vor kurzem ein Paar wandelnde Geigen bekommen und ich denke ihnen geht es auch ganz gut weil 2 haben sich schon geheutet und sind nun Subadult *freu* aber ein Prob hab ich nämlich ich hab gelesen das die Gongylus gongylodes ihr Hinterteil so nach oben machen wen sie sich nicht woll fühlen aber das kommische ist sie mache das immer kann mir wer helfen ?

Re: Kleines Problem THEMA: Gongylus gongylodes

Hallo,
    Erstens wäre es sehr Hilfreich wenn du mal deine Haltungsbedingungen schreiben könntest ( Terriengröße,Temperatur,Luftfeuchte,Einrichtung,Futter....)

Desweiteren wäre es auch in Zukunft sehr nett wenn du mehr Satzzeichen verwenden könntest.
    Das was du da geschrieben hast,strengt schon ziehmlich an beim lesen.
    Danke

mfg
    Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
    http://www.teratolepis.de
    http://www.saumfinger.de

Kommentar

Das Hinterteil ist immer nach oben gerichtet, das ist ganz ok so.

Kommentar

Wie Pingo schon sagte,
        bei eigendlich jeder Gottesanbeterinnen Art steht das Hinterteil hoch solange sie nicht adult sind und Flügel haben

Kommentar

Hallo,

nur damit Du nochmals eine Bestätigung bekommst und beruhigt bist: die Gongylus Larven und wie schon gesagt die meisten anderen Mantidenarten auch, tragen das Abdomen immer mit der Unterseite nach oben gerichtet (erinnert so ein bischen an die Körperhaltung eines Skorpions).

Gruß
          Oliver

Kommentar

Re: Re: Kleines Problem THEMA: Gongylus gongylodes

Timo Plochowietz schrieb:
            Hallo,
            Erstens wäre es sehr Hilfreich wenn du mal deine Haltungsbedingungen schreiben könntest ( Terriengröße,Temperatur,Luftfeuchte,Einrichtung,Futter....)

Desweiteren wäre es auch in Zukunft sehr nett wenn du mehr Satzzeichen verwenden könntest.
            Das was du da geschrieben hast,strengt schon ziehmlich an beim lesen.
            Danke

mfg
            [Ironie on][OT on][Besserwissermode on] Wer im Glashaus sitzt... [Besserwissermode off][OT off][Ironie off] Nett finde ich Dein Posting ja nicht- muß ich aber auch nicht.

Kommentar

@ Yidaki:
              Hast du DAS nötig?

Kommentar

@Pingo:

Manchmal schon... Das kannst Du doch auch ganz gut, gell

Und auch Timo scheint´s nötig zu haben- nix für Ungut und sorry für OT.

Kommentar

Lädt...
                X