Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Baculum extradentatum - jetzt: Medauroidea extradentata (Name hat sich geändert) ist noch besser für Anfänger geeignet.
Baculum - jetzt: Ramulus artemis wirft sehr schnell die Beine ab, ist deshalb für Anfänger nicht zu empfehlen.
In den einschlägigen Kleinanzeigen werden sie angeboten, du bekommst sie teilweise geschenkt, wenn du die Portokosten übernimmst.
Bitte selber suchen!
Das mit dem Geschenkt stimmt schon, da sie Terrarien in kurzer Zeit übervölkern.
Ich habe nicht mehr so viele, da ich sie seit neustem an meine Chamäleons verfüttere.
@ Pingo
Wie kann sich der Name ändern? Finde ich höchst interessant. Was war die Alte und was ist die neue Bedeutung?
Das mit den Beinen stimmt schon aber so lange sie nicht adult sind ist es nicht so schlimm, da sie nachwachsen.
Efeu fressen sie glaube nicht, da meinst du bestimmt eine andere Art.
Kommentar