Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche schnell Antwort!!! (Landeinsiedlerkrebs)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche schnell Antwort!!! (Landeinsiedlerkrebs)

Mein landeinsiedler ist mit einem anderen unter einer Korkrinde . Ein Einsiedler ist weit mit seinem weißen hinterleib aus seinem schneckenhaus herausen.
    Häutet er sich???
    Paaren sie sich???
    greift der eine den anderen an???

[[ggg]Editiert von M@rtin am 30-11-2004 um 15:22 GMT[/ggg]]

Re: Brauche schnell Antwort!!! (Landeinsiedlerkrebs)

Ich weiß nicht wann er angefangen hat aber 5 minuten nach dem ich den 1 Beitrag geschrieben habe war er wieder normal im schneckenhaus drin.

Kommentar

tststs - so ein Frechdachs

Kommentar

Re: Re: Brauche schnell Antwort!!! (Landeinsiedlerkrebs)

Habe jetzt unter den Rinde nachgeschaut da der andere Einsiedler geflüchtet ist. Nix haut. Nix kot (falls er nur musste (ich weiß ja nicht wie die das machen)) Ich weiß auch nicht welcher mänchen oder weibchn ist!

Kommentar

Ich denke, eine Paarung können wir ausschließen, dazu müssen sie ihr Haus nicht verlassen und ist auch eher unwahrscheinlich. Auch bei der Häutung bleiben sie im Haus.Kot wird im Haus abgesetzt und dann nach draußen geschaufelt, manchmal auch beim Baden rausgespült.
          Es kann schon mal sein, daß die Krebse um ein Haus kämpfen, aber eigentlich nur, wenn sie keine Auswahl haben. Dann säße jetzt aber vermutlich der andere Krebs in dem Haus.
          Ich denke mal, daß etwas im Haus war, was den Krebs gestört hat, ein Stück Erde oder so. Oder er hat sich einfach nur mal weit nach draußen gelehnt.
          VG
          Jennifer

Kommentar

Re: Re: Brauche schnell Antwort!!! (Landeinsiedlerkrebs)

Einen Hauskampf hätte ich auch ausgeschlossen, weil der Krebs mit dem er im Haus war ein viel kleineres Haus gehabt hat. Aber ob die Einsiedler das erkennen?

Danke für deine Antwort

Kommentar

Ich denke, sie können ganz gut abschätzen, ob ein Haus ungefähr passend ist oder nicht.
              VG
              Jennifer

Kommentar

Lädt...
              X