Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lockeres Terrarianertreffen in Trier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lockeres Terrarianertreffen in Trier

    Liebe Evertebraten-Freunde,
    seit einiger Zeit treffen wir (das sind zwischen 5 un 8 Terrarianer etwa) uns einmal monatlich zu einem lockeren Stammtischabend.
    Gehalten werden Frösche, Geckos, Chamäleons, Strumpfbandnattern und B. extradentatum. Meinerseits kommt noch ein Molch dazu, eine Creobotra, Epidares validispina, 2 Wanderheuschrecken und Farnschrecken. Die Regenwürmer, die ich mir eigentlich als Futtertiere angeschafft habe, betrachte ich mittlerweile auch eher als Haustiere, auf jeden Fall die L. terrestris, von denen bin ich ziemlich begeistert.
    Eine Apfelschnecke als Wasserflohputzfrau besitze ich noch und eine persönliche Weihnachtskaktuszitterspinne. In meinem Korridor hält gerade ein wunderschöner Nachtfalter, den ich noch nicht bestimmen konnte, seinen Winterschlaf.
    Langer Rede kurzer Sinn: Der Stammtisch ist eine sehr nette und informative Angelegenheit, aber mir persönlich fehlen so richtige Evertebraten-Fans doch sehr.
    Außer den von mir gehaltenen Tieren und Insekten ziemlich generell, finde ich auch Skorpione und Spinnen recht interessant.
    Also Insekten- und Spinnentierhalter aus Trier und Umgebung meldet Euch zu Hauf :-)

    Viele Grüße

    Elke
Lädt...
X