Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunder gibt es immer wieder!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wunder gibt es immer wieder!!!

Hallo!
    Bekomm jetzt, man glaube es kaum, mein S. lineola Männchen! Wollte mich hiermit nochmal bei allen bedanken, die mir in diesen "schweren" Stunden mit Rat und "Tat" zur Seite gestanden waren! Anschließend wollte ich gleich noch ne Frage mit anhängen! Wenn ich meinem glücklichem Paar dann zusammen nen paar romantische Stunden gönne! Sollte das Weibchen vorsichtshalber dabei z.B. an na großen Wanderheuschrecke knabbern, oder stört das?
    Also dann noch mal vielen dank an euch da draußen!
    IHR SEIT DIE BESTEN!!!!
    WHUuuuuHHHhhhuuuu!!!!!
    Gruß
    ein völlig durchgeknallter
    Salvador

Re: Wunder gibt es immer wieder!!!

Also es ist von vorteil wenn das weibchen satt ist . Aber beim Fressen hab ich meine Gottis noch nie verpaart . Du mußt die Tiere nur beobachten wie sie sich verhalten . 14 tage nach der Reifehäutung sind die Tiere Paarungsbereit . Das mänchen fängt dann wenn es in der nähe des Weibchens ist zu Balzen das äußert sich darin das es mit seinem Hinterleib beginnt 8 zu drehen , und die Antenne Tanzen wild umher . Je näher es kommt werden die bewegungen immer schneller . Das Weibchen schaut sich das aus der ferne an und dreht den Kopf immer in richtung des Mänchens . Wenn das Weibchen Paarungsbereit ist streckt es die Fangbeine nach vorn wenn das Mänchen das erkennt kommt es zur Paarung . MFG.Slizer07
    P.S. Am besten klappt die Paarung Morgens .

Kommentar

Re: Wunder gibt es immer wieder!!!

Hallo,

das stört überhaupt nicht, ich habe das oft so praktiziert, dadurch reduziert sich auf jeden Fall die Gefahr, daß das Männchen dem Kannibalismus zum Opfer fällt. Da die Paarung oft sehr lange dauert, kannst Du sogar versuchen das Weibchen währenddessen nachzufüttern wenn du dabei nicht zu aufdringlich wirst.

Gruß
      Oliver

Kommentar

Lädt...
      X