Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vogelspinnen Terri Bauen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vogelspinnen Terri Bauen?

Hy,
    Ich möchte mir Terris für Vogelspinnen bauen.
    Kann mir jemand Tipps geben? möglichst Preiswert sollen die Dinger sein. Für Jungtiere wie Erwachsene.
    Ich danke im Voraus.

Re: Vogelspinnen Terri Bauen?

Was willst du denn wissen ?

Ich weiß das sie nicht viel Platz brauchen

[[ggg]Editiert von NoOne am 13-02-2005 um 06:21 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi!

Hochkant oder quer? Aus Glas oder Holz? Für Regenwaldbewohner oder Wüste oder was? Praktisch oder gut designed oder beides? Fragen über Fragen...

Kommentar

ich möchte wissen aus welchem Material ich die terris für die Vogelspinnen am besten bauen kann. Ich wollt eigentlich von euch wissen ob man da am besten holz, glas oder vielleicht auch Styrodur benutzen kann.

Kommentar

Hi!

Das kommt wirklich darauf an, welche klimatischen Bedingungen Du erfüllen mußt. Für hohe Luftfeuchtigkeiten eignet sich halt eher Glas oder Plexiglas und für niedrige kannst Du Holz, Styropor u.ä. nehmen.

Jetzt erzähl mal, wen oder was Du pflegen willst.

Kommentar

Also ehrlich gesagt das lohnt doch garnicht...
            Die Terries die man für Vogelspinnen braucht gibt es doch schon für Super kleines Geld ausser sie haben halt besondere Ausführungen oder müssen Maßgefertigt werden. Sonst wäre mir das für so kleine Terrarien zuviel Arbeit bei minimalen Geldersparniss also rentiert sich nicht wirklich....

Kommentar

meinstens sind fertige Terrarien billiger als es Glaszuschnitt ist ...
              in den Standdardmaßen kosten die selten über 29 Euro ...
              Für Sondermaßen empfehle ich im Zweifelsfalle eigentlich immer den Umbau von ganz billigen Glaseimern ( Aquarien)...

Kommentar

Billig sind die meisten Kleinterrarien schon.Vorrausgesetzt man hat ein Zoogeschäft in der Nähe dass es nicht vom lebendigem Nimmt.Wenns dann noch eins gibt dass günstig ist und obendrein gebrauchte Terrarien verkauft ,kann man schon nicht mehr vom verkaufen reden weil die so gut wie geschenkt sind.Welche mit Silikon selber zu kleben endet ohne Erfahrung meist in einer mühevollen rumschmiererei und die Glaser sind auch nicht immer die billigsten.

Mfg-Chris

Kommentar

Lädt...
                X