Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hm was anderes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hm was anderes

hi zusammen ,
    ich hab im internet irgentwo gelsen das es eine Gottesanbeterinnenart gibt die sehr platzbezogen is und die nomal im zimmer auf einer großen Pflanze leben kann ohne terrarium ,
    habt ihr Erfahrungen damit

mfg Sucher

Re: hm was anderes

Hallo Sucher,

nachdem das posten von links hier nicht von jedem gern gesehen ist, habe ich Dir einen link - der Dir Deine Frage beantworten dürfte - gemailt!

Hoffe geholfen zu haben!

viele Grüße,
    Martin

www.spiderpix.com
    www.froschlurche.de

Kommentar

thx

Kommentar

Kann ich den Link auch haben?

Kommentar

Hi!
          Ich habe letztes Jahr ein adultes Hierodula membranacea Weibchen frei im Raum auf einem Ficus benjamini gehalten.
          Probleme bezüglich der Luftfeuchte gabe es keine (habe täglich 1x Wasser gesprüht), bei regelmäßiger Fütterung hat das Tier seinen Aufenthaltsort auch nicht verlassen.
          Dieses Weibchen ist adult fast 12 Monate alt geworden, die freie Haltung scheint ihr also nicht geschadet zu haben, soweit ich das beurteilen kann.
          Gruß, Julia

Kommentar

@juba:

Und wie sah es mit der Oothekenablage aus? Legte das Weibchen ihre Ootheken auch ohne Erhöhung der rLF ab?

Kommentar

Hi!
              Ich habe zwei mal versucht es zu verpaaren, hat beide Male nicht geklappt, was aber mein Fehler war, die Männchen waren zwar ad aber wohl zu jung. An RL und Temp hat es eher nicht gelegen, da der Raum ständig warm und luftfeucht war.
              Das Weibchen hat später 2 (unbefruchtete) Ootheken abgelegt. Diese allerdings genau in der Zeit, als ich es, während ich im Urlaub war, in einem Terrarium einem Bekannten zur Pflege gegeben habe.
              Gruß, Julia

Kommentar

Lädt...
              X