Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu unserem Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu unserem Forum

    Liebe Besucher des DGHT-Forums,

    am letzten Freitag haben wir die Spielregeln für unser Forum verändert, vor allem aber konkretisiert. Ich hoffe, dass jetzt für jeden Teilnehmer klarer erkennbar ist, was hier erlaubt ist und was nicht.
    Die ersten Reaktionen von Ihrer Seite waren positiv, was mich selbstverständlich freut.

    Seit Jahresbeginn hatte ich mir die Mühe gemacht, hier nicht erwünschte Wortschöpfungen ("Schildi", "Barti", "Terri" & Co.) zu editieren. Von vielen Teilnehmern wurde diese Aktion begrüßt, und wie sich zeigt, hat der Gebrauch der Verniedlichungen deutlich abgenommen. Danke!
    In der Hoffnung, dass sich die Besucher des DGHT-Forums weitgehend an die Spielregeln halten, verzichte ich seit dem Wochenende auf das Editieren (von besonders gravierenden Fällen abgesehen).

    Alle Teilnehmer, die Banner oder große Bilder in ihrer Kurzvorstellung untergebracht haben, bitte ich, diese zu entfernen.

    Ich bitte alle Forenbesúcher noch einmal herzlich darum, die Spielregeln des DGHT-Forums zu beachten.

    Allen Teilnehmern wünsche ich auch zukünftig einen informationsreichen, vielleicht auch unterhaltsamen Aufenthalt im Forum der Deutschen Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde.

    Ihr Wolfgang Bischoff
    Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

  • #2
    Re: Zu unserem Forum

    Liebe Forenbesucher,

    in der Mehrzahl haben Sie ganz offensichtlich keine Probleme mit den Spielregeln des DGHT-Forums. Das freut mich natürlich, und ich hoffe, dass Sie hier auch weiterhin viele interessante Informationen bekommen.
    Leider zeigte sich aber in den letzten Tagen, dass einige Diskussionsteilnehmer es nicht für nötig halten, die Vorgaben unseres Forums einzuhalten. So wurden weiterhin lustig die Verniedlichungen und Verballhornungen "Schildi", "Barti", "Cham", "Köpy", "Leo", "Bock" und andere verwendet. Deshalb hat Andreas Mendt heute den Forenserver so programmiert, dass diese Wortschöpfungen autmatisch editiert werden.

    Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

    Wolfgang Bischoff
    Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

    Kommentar


    • #3
      Re: Zu unserem Forum

      Test:
      Schildi, Schildis, Barti, Bartis, Cham, Chams, Köpy, Köpys, Leo, Leos, Bock, Brati, Bratagame, Gotti, Gottis, Stabi, Stabis, Bockbierfest, s*c*h*i*l*d*i, SCHILDI, Bartpfanne, Terri, Terririum, Terris, Terra inkognita, Köpybock, Gottirammler, Stabirüde, Weib, Weiber, Wolfi ...

      T'schuldigung, aber meine Neugier treibt mich dazu - dies moechte ich auf keinen Fall als Verstoss gegen die Forenregeln betrachtet wissen

      Gruss,
      Rob

      Kleiner Nachtrag: Der Test mit Bockbierfest ist bestanden, trotzdem waere es wohl angebracht, noch eine Anmerkung, dass der Text automatisch editiert worden ist, anzuhaengen.


      [Edited by r0b_ on 18-02-2003 at 11:16 GMT]

      Kommentar


      • #4
        Re: Zu unserem Forum

        Wenn dir langweilig ist, dann geh woanders hin, mach hier nicht das seriöse Forum kaputt!

        Kommentar


        • #5
          Re: Zu unserem Forum

          @mitya:

          Bleib´ mal ruhig- r0b hat doch gar nichts Schlimmes getan und dieser Thread ist nun wirklich nicht sooo interessant, als das man ihn verderben kann.

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Zu unserem Forum

            mitya wrote:
            Wenn dir langweilig ist, dann geh woanders hin, mach hier nicht das seriöse Forum kaputt!
            Liebe Ping-tya-rchen,

            recht viel langweiliger als dir kann es mir wohl auch nicht sein. Jedenfalls traegt dein Ton nicht unbedingt zur Seriositaet des Forums bei.

            Gruss,
            Rob

            Kommentar

            Lädt...
            X