Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahme Stabschrecken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahme Stabschrecken?

Hallo!
    Hat jemand von euch eigentlich mal Erfahrungen mit Stabschrecken gemacht? Ich habe meine beiden jetzt seit Sommer und mir ist da so einiges aufgefallen:
    1.Jedesmal, wenn ich ans Terrarium komme, rennen sie an die Scheiben. Arbeite ich dann noch im Terrarium, klettert mir eine(das Weibchen, das Männchen ist eher scheu) immer auf die Hand!
    2.Sie sitzt dann manchmal bis zu einer Stunde auf meiner Hand.
    3.Wenn man versucht, sie wieder reinzusetzen, läuft sie ständig an mir hoch, damit ich sie nicht reinsetzen kann.
    4.Können die Tiere eigentlich hören? Wenn ich das Weibchen mal übers Sofa laufen lasse, reagiert sie auf Zuruf und kommt sofort heran, egal wohin sie gerade läuft!

Ach ja: Die beiden haben sich neulich gepaart, kann mir mal einer ein Bild von den Eiern zeigen? Nicht das ich die nicht erkenne und dann wegwerfe...

Re: Zahme Stabschrecken?

aloa...
    eier sehn so aus:
    http://www.r-haemmerle.de/sites/baculum.htm

hab nicht ganz verstanden, was du eigentlich wissen willst!? ob du deinen stabis pro7 oder rtl einschalten sollst? *wunder*
    however...
    gruß docci

Kommentar

Re: Zahme Stabschrecken?

Also meine mögen Pro 7 lieber...;-)

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht hat.

Danke für den Link!

Kommentar

Lädt...
      X