Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camponotus barbaricus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Camponotus barbaricus

Hallo,

ich bin heute im Internet zufällig auf diese Ameisenrt gestoßen, habe aber nur einige spärlich Informationen und so gut wie kein Bild dieser Art gefunden, also wollte ich fragen, ob mir einer von euch nähere Informationen und Bilder geben kann.

MFG
    Spock

Re: Camponotus barbaricus

http://www.formicidae.com/php/especies.php?ruta=imagenes/galeria/especies/formicinae/camponotus/camponotus_barbaricus

Hier, der erste Link, den Google ausgespuckt hat, da sind zumindest Bilder, wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich´s dir übersetzen, aber das geht frühestens morgen...Darf man fragen, wie du ausgerechnet auf DIE Herlchen gekommen bis? Ciao, Sandro

Kommentar

Re: Camponotus barbaricus

Nun ich denke dass es als Anfänger besser ist, heimische bzw. europäische Ameisen zu halten als irgendwelche tropischen treiberameisen oder so und von den europäischen kommt von der Größe, da mir diese kleinen Ameisen nicht gefallen eigentlich nur die Gattung camponotus in Frage, und dann hab ich im Internet bei google und so ein bischen gesucht und bin auf c.barbaricus gestoßen.

Kommentar

Lädt...
      X