Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also ich persöhnlich finde Spinnen nicht so toll, hatte aber mal eine Brachypelma albopilosum! Eine gute Freundin von mir ist drauf und dran sich eine Spinne zuzulegen, daher erkundige ich mich für sie im internet!
Gruß
Pia
[[ggg]Editiert von TheOnlyPiey am 23-07-2005 um 15:00 GMT[/ggg]]
[[ggg]Editiert von TheOnlyPiey am 23-07-2005 um 18:35 GMT[/ggg]]
Ich halte eine Avicularia azuraklaasi. Die ist sehr friedlich. Allerdings hoffe ich nicht das Du eine friedliche Spinne möchtest um den ganzen Tag mit ihr rumzuhantieren
Wenn es Dir darum geht eine Anfängerspinne rauszusuchen kann ich Dir Avicularia sehr empfehlen. Ansonsten gibt es noch eine Fülle anderer VS die als friedlich gelten
Spinnen kann man normalerweise generell nicht auf die Hand nehmen. Natürlich gibt es Spinnen die weniger aggressiv oder mehr aggressiv sind. Besorge dir doch bitte zuvor die nötige Lektüre, falls du sie nicht schon hast. Ein guter Tip bei Spinnen-Fragen ist dieses Forum
www.svenheidrich.de
[[ggg]Editiert von sixt am 25-07-2005 um 13:45 GMT[/ggg]]
Kommentar