Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landeinsiedlerkrebs+fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landeinsiedlerkrebs+fragen

Hi
    Hab jetzt seit ein paar Tagen einen Landeinsiedlerkrebs in meinem Terrarium wohnen.Er ist alleine und deshalb wollte ich fragen, ob man ihn auch mit anderen Terrarientieren vergesellschaften kann.
    Ausserdem ist er sehr scheu,...gibt es eine Möglichkeit ihn "zahm" zu bekommen.

LG
    Peggy

EDIT: Abkürzungen/ Verniedlichungen editiert. Grüße aus Leverkusen- Gregor

[[ggg]Editiert von Gregor Boddenberg am 03-12-2005 um 11:31 GMT[/ggg]]

Re: Landeinsiedlerkrebs+fragen

Die meisten, oder vielleicht sogar alle Landeinsiedlerkrebse ??? sind gesellige Tiere und sollte man in einer Gruppe von mind. 3 Tieren halten.
    Also hol ihm doch einfach ein paar Artgenossen und das Problem ist gelöst.

Kommentar

Re: Re: Landeinsiedlerkrebs+fragen

danke für deine Antwort =P
      ABER kann man sie auch mit anderen Tierarten vergesellschaften?
      cya
      Peggy

Kommentar

Re: Landeinsiedlerkrebs+fragen

Ich würd's lassen. Du mußt ja eine Tierart finden, die genau die gleichen Ansprüche hat und die die Landeinsiedler nicht stört und umgekehrt. Das ist schwierig, wenn das Terrarium nicht gerade extrem groß ist. Und wenn man ein paar Landeinsiedler hat, wird's auch so nicht langweilig - es sei denn, die Krebse entschließen sich zur großen Gemeinschaftshäutung. Aber das ist halt so bei den Jungs.
        VG
        Jennifer

Kommentar

Landeinsiedlerkrebs+fragen

Also ich hab von dem Zoohändler(ZOO KÖLLE)wo ich auch meine Krebse her hab gehört dass sie auf jeden Fall zu 4 sein müssen bis sie sich mal richtig was trauen.Ich hab 5 einsiedlerkrebse und ihnen geht es gut

LG Teresa

Kommentar

Lädt...
          X