Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hadogenes bicolor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hadogenes bicolor

Ich habe seit heute ein sehr aktives Männchen
    Ich habe ihn in einem 60 x 30 x 30 Terrarium untergebracht und mich würde interessieren ob man diese Art nun in Gruppen halten kann .
    In der mir bekannten Literatur ist das möglich allerdings will ich ganz sicher gehen ob es funktioniert !
    Ich habe gesehen dass es hier einige Evertebraten Liebhaber gibt und habe mich deshalb gleich einmal angemeldet

Gruß

Re: Hadogenes bicolor

Also ein Pärchen kann man auf jeden Fall zusammen halten, wie das allerdings mit 2 männlichen oder 2 weiblichen Tieren aussieht, weiss ich auch nicht so recht. Na dann such deinem Kerl ein richtiges Prachtweib dazu, freut sich bestimmt darüber

Kommentar

Ja danke Marusha !
      Mein Kerl ist ja schon ein Prachtkerl ,das wird die Dame auch so sehen

Liebe Grüße

Kommentar

Bist dir eigentlich sicher das es ein Männchen ist? Oder wurde er dir nur als solches verkauft?

[[ggg]Editiert von Nephilim1978 am 18-12-2005 um 19:01 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ganz sicher !
          Er hat mir den angedreht, weil er so viele NZs gehabt hat und nicht wusste wohin das Tier ,also bin ich Vater geworden
          Er hat auch schon ordentlich viele Kinder gemacht und ich hoffe er machts bei mir auch ...
          Temperaturen liegen ja jetzt so um die 34°C

Kommentar

Hi, Hadogenes Böcke sind neben einem Weib recht gut zu erkennen. Die Postabdominal(Schwanz)glieder sind deutlich länger. Ich habe einige Tiere erwarben. Das Zuchtpaar lebte schon lange Zeit friedlich in einem Steinhaufen nebeneinander.
            Schönen Gruß, und hoffentlich siehst du deine Tiere auch öfters mal, Andi

Kommentar

Lädt...
            X