Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D. variegatus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• D. variegatus

Hi, bitte verweißt mich nach meiner frage nicht gleich auf andere Threads oder die Suchfunktion, da ich da schon durch bin :-)
    also ich bekomme im Frühjahr 2-3 kleine D. variegatus.
    nun werde ich sie wohl noch eine Zeitlang in Heimchenboxen halten und habe vor sie wenn sie etwas größer sind zusammen in ein Terrarium, das die 40cm lang, 30cm hoch und nur 12cm tief ist...glaubt ihr die würden sich da wohl fühlen, oder ist das zu klein für mehrere???

MfG Benedict

Re: D. variegatus

Hi!

Irgendwie hören sich 12 Zentimeter nicht so gut an... Abgesehen davon, das die Tiere in der Tiefe da keine Fluchtmöglichkeiten haben fehlt Dir doch auch der Gestaltungsspielraum.

Kommentar

hmmm...stimmt eigentlich...das terri schön einzuräumen macht ja auch fast am meisten Spaß...aber trotzdem Danke, dann lass ich das wohl lieber...

aber jetzt wollt ich noch wissen wie das ist wenn ich 4-6 Tiere (vllt. auch in unterschiedlichen Größen) zusammen in mein neues Regenwaldterri setzte, das ich nächste woche abhole. Es hat die Maße:
      100cm hoch, 100cm lang und 60 cm Tief...ist das zu Groß für die, also finden die da kein Futter mehr? ich meine in der Natur finden sie´s doch auch...wenn ich da jetzt immer ein paar heimchen und vllt. ein paar motten oder so rein tu dürften sie die doch finden oder nicht?

MfG Benedict

Kommentar

und wie viele kann ich denn in diesem Großen terri halten...ich dachte da so an 4- 8 stück, geht das?

MfG Benedict

Kommentar

Lädt...
        X