Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

riesenachatschnecke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• riesenachatschnecke

Hab mal ne Frage.Ich hab zwei Riesenachatschnecken(rosa)und hab heute im Terrarium etwas gefunden das ausschaut wie ein Gelege von Apfeldeckelschnecken.Klebt ganz oben auf der Scheibe ist aber eindeutig ein Schneckengelege.Kann das von ihnen sein?????Sollt doch anders auschauen,oder??Und wenn ja,wie lange dauert es bis ich Kleine hab Sfg
    Danke für eure Antworten
    Dieter

[[ggg]Editiert von Gregor Boddenberg am 27-01-2006 um 14:30 GMT[/ggg]]

Re: riesenachatschnecke

Hallo,

Wenn nur Apfeldeckelschnecken im Terrarium sind, dann wird auch das Gelege von ihnen stammen.

Es währe nicht schlecht, wenn du uns zeigen könntest wie das Gelege aussieht. (Damit man sich´s besser vorstellen kann.)

Ich bin nicht der große Scheckenkenner.

[[ggg]Editiert von Kuglschreiber am 27-01-2006 um 14:29 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ich will ja nicht meckern, aber bisher war nur die Rede von Achatschnecken im Terrarium... Apfelschnecken leben doch aquatisch, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

Ich bitte um Entschuldigung,

Ich meinte:
        Wenn nur Achatschnecken im Terrarium sind, dann wird auch das Gelege von ihnen stammen.

Kommentar

Ja es sind nur Achatschnecken drinnen,aber das was da auf der Scheibe, klebte sah so auf wie von Apfeldeckelschnecken(Hab ich im Aquarium).Hat sich aber erledigt,das Ding ist über Nacht verschwunden.
          Danke Dieter

Kommentar

das muss doch was anderes sein?
            meine achatschnecken vergraben ihre eier, die sind lose, weisslichgelb und etwas kleiner als erbsen.
            könnte es vielleicht kot sein? bei achatschnecken hat der kot die färbung, was sie voher gefressen haben... bei sepia und kreide ist es weiss, bei karotten, orange, bei salat dunkelgrün...
            mfg
            andi

Kommentar

Lädt...
            X