Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche stechfreudigen Skorpion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde zerquetschen ist mehr Aktion als vergiften. Ich glaub er will sich den Anblick des Zerquetschens ersparren... Gruss, JaRada

Kommentar

Zitat von FireFox
      Wo ist denn dein Problem?
      Mein Umzug geht so eklig langsam voran. morgen hole ich nochmal 10,5 Kilo Epoxidharz.........

auspackender gruß

ps.:es klang sehr reißerisch

Kommentar

Zitat von braun mit Algen

ps.:es klang sehr reißerisch
        So dachte auch ich und versagte die Antwort...

p.s. bma, deine Art scheint dennoch super anzukommen, bei allen den Namenskopien die es mittlerweile im Forum gibt. Ich lese deine Beiträge mehr als gern.

Kommentar

Hiermit verleihe ich braun mit Algen den "Best Spammer on DGHT" Award!

Kommentar

man dankt

-dafür bist du der Entwaldungsstärkste!

Kommentar

Hallo liebe Leute,
              Was ist denn hier wieder los?
              Mein Senf dazu: Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass man sich seinen Pflegling aus einer Tiergruppe nach Art des Beuteerwerbs diskriminieren moechte. Ist bei Skorpionen ja mit das einzige, was man ueberhaupt sieht.
              mfG
              Benjamin Christ

Kommentar

Ich fand die Frage des OP auch OK. Ich habe mir meinen ersten Skorpion auch hinsichtlich seines Verhaltens ausgesucht. Ich wollte einen, der aktiv
                herumlaeuft und nach Beute sucht. Deshalb hatte ich P. imperator. Warum
                soll man nicht nach einem Skorpion suchen, der seine Nahrung mittels Stechen fängt?

Kommentar

Zitat von Stephan*Bonn
                  Ich wollte einen, der aktiv
                  herumlaeuft und nach Beute sucht. Deshalb hatte ich P. imperator.
                  Da haste dir ja wohl aber den Falschen rausgesucht...

Kommentar

Vor 20 Jahren gab es leider noch kein Internet und ich habe einem
                    Zoohaendler vertraut. Danals gab es mir auch nicht zu denken,
                    dass es die einzige Art war die er hatte....

VG aus Bonn
                    Stephan

Kommentar

Hi,

Mich interessiert dieser Thread auch ,da ich ebenfalls eine Skorpionart suche die aktiv mit dem Stachel ihre Beute betäubt.
                      Leider muss es ja immer irgendwo einen "braun mit Algen" geben (letztes mal hat er in einem anderenThread seine dämliche Bemerkung abgegeben) der nichts positives zum Thema beiträgt.Mein Tip: lass deinen Frust woanders raus und geh hier nicht den Forums-Usern auf den Keks!

besten Gruß,Christian
                      Zuletzt geändert von Golem; 06.03.2006, 21:15.

Kommentar

Hallo
                        Die P.liosoma haben bei mir ihren Stachel eher als "Dosenöffner" benutzt, als zum vergiften.
                        Mfg
                        Waldmensch
                        Waldmensch

Kommentar

Zitat von Golem
                          (letztes mal hat er in einem anderenThread seine dämliche Bemerkung abgegeben) der nichts positives zum Thema beiträgt.
                          Ist das denn die Möglichkeit?? So ein Brit!

lümmelhafter gruß

bist Du das??

Kommentar

LOL....

Also, mein Tip Parabuthus transvaalicus, Hottentotta hottentotta, Androctonus australis, Androctonus bicolor, Leiurus quinquestriatus, Hadrurus arizonensis, Mesobuthus gibbosus, Parabuthus liosoma...

Das sind die Arten welche bei mir aktiv jagen und auch stechen...

Kommentar

...und von denen wär Hadrurus arizonensis wohl am meisten zu empfehlen.Ist nicht ungiftig aber nicht so bedenklich wie die anderen Arten.Meines wissens werden die auch recht groß.

Gruß chris

Kommentar

Naja, ich würde mich von keinem der genannten stechen lassen!!
                                Da sollte man die Finger sowieso nicht reinstecken!!
                                Waldmensch

Kommentar

Lädt...
                                X