Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideales Witwen-Futter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ideales Witwen-Futter

Hi!
    Mich würde es mal interessieren, welches Futter ihr euren Latrodectus. spec gebt. Und wie oft ihr sie fütter. Ein Bekannter füttert wöchentlich, ein anderer 2x Woche. Wonach richtet ihr euch da? Und sprüht ihr ab und zu Wasser ins netz oder reicht euren Witwen die Flüssigkeit im Beutetier?

MfG Phoneutria

Hi,

Wie wärs mit Grillen???

Mfg Christian

(Oh das das war ja mein 200er,na so ein Zufall:-))

Kommentar

Haben bisher Heimchen und Fliegen genommen, das prob bei den Heimchen war dass die Witwe soviel "Müll" macht der dann teilweise im Netz hängt und Teilweise am Boden des Terris rumliegt. Die Fliegen wiederum entwischen gern mal und das ist irgendwie Blöd dauernd Fliegen inder Stube surren zu hören

Also frag mich obs da nicht so ne art idealtier gibt dass der witwe und mir gefällt

Kommentar

Dann könnste höchtens noch Fliegenmaden ins Netz werfen,bekommste im Angelladen.Da bleibt nichts übrig und wenn man nicht zu lange wartet fliegen die auch nicht weg.

Grüße Chris:-)

Kommentar

Ja das klingt praktisch!
          Ich werd es mal Ausprobieren! Ich hoffe mal die Maden kosten nicht zuviel
          Ansonsten muss ich wohl wieder irgendwo ne Zucht betreiben

LG Phoneutria

Kommentar

Hi Phoneutria,
            im Angelladen kosten die Maden, zumindest dort wo ich sie hole, einen €. Manchmal auch billiger, falls sich schon viele verpuppt haben. Nimm aber Pinky-Maden (Goldfliegen), die stinken meiner Meinung nicht so sehr. Die kannst du gut im Kühlschrank aufbewahren.

Kommentar

Okay das klingt akzeptabel! Danke!
              Jetzt noch Infos über die Häufigkeit des Fütterns und ich bin glücklich=)

Kommentar

Lädt...
              X