Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
zum ersten : verdammt sind sie sicher nicht
zum zweiten : Baculum extradentatum gibt es nimma ... die heissen nun Medauroidea extradentata
& zum dritten : falls du es schaffen solltest, die Frage mal ein bissal freundlicher zu stellen, dann verrate ich dir die Inkubationszeit
sehr viel sorry erstma, tut mir leid aber ich find das voll schlimm das sich da immer noch nichts tut un werde langsam aggressiv. ich wusste garnet das der name geändet wurde un wenn warum
die Inkubationzeit schwankt bei Medauroidea extradentata zwischen 2 & 6 Monaten. Das kommt auf die Temperatur an.
Lagerst du die Eier warm, schluepfen die Nymphen eher. Werden sie kuehler gelagert, verzoegert sich der Schluepfzeitpunkt.
Bei kuehlerer Lagerung (so hab ich die Erfahrung gemacht) is die Schlupfquote aber um einiges hoeher als bei der waermeren Methode. Denn wenn du die Eier warm lagerst, dann musst du auch wesentlich oefter die Luftfeuchte kontrollieren. Ansonsten kann es passieren, dass die Eier vertrocknen.
Am besten lagerst du die Eier bei Zimmertemperatur (inner Heimchendose mit Zellstoff oder aehnlichem)und spruehst alle 2 Wochen mal nen Hieb Wasser rein.
Kommentar