Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe: P. agrionina sehr schwach nach Häutung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe: P. agrionina sehr schwach nach Häutung

Hallo zusammen.
    Heute Nacht hat sich mein, warscheinlich weibchen Gehäutet. Es lag eben einfach auf dem bon. Ich hab hinein geschaut und hinter ihr lag die alte Haut. doch das Tier war ganz schwach und lag auf dem BODEN, normaler weise hängen sie doch, oder? Ich hab das tier angestupft und es hat sich nur mit Hilfe aufgerichten. Dann icst es auf einen Ast geklettert und hänbgt nmun da. Sie ist aber immer wieder Leicht eingeknickt.

Danke um alle Beitraege!

Mit hoffenden Grüßen
    Marco

Hallo,
    denke mal die oder der ist wohl beim Häuten abgestürzt. Da die Tiere nach der Häutung sehr schwach sind und sich normalerweise zum trocknen aufhängen war sie wohl zu schwach nach dem sturz!
    Kann sein das sie stirbt oder wenn sie sich nach deiner Hilfe noch gut entfalten konnte, kann es sein das sie nicht viel ab bekommen hat und gut weiter lebt.

Kannst ja kurz bescheid geben ob sie sich Stabilisiert hat oder etwas desorientiert ist??

MfG

Kommentar

Also, sie hat sich danach wieder Positioniert und ist jetzt größer und hat ihre alten Farben und nich mehr so weiße. Schaut ganz gut aus sie ist auch aktiv!

Kommentar

Lädt...
      X