Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Phasmiden Eiern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Phasmiden Eiern

Hallo ;
    ich habe folgendes Problem :
    ich habe seit einiger Zeit E.coriacea . Diese haben auch schon Eier gelegt und zwar ca 40 Stück . Eine Schrecke ist bereits geschlüpft allerdings gibt es keine anderen Schlüpflinge . Ab und an fangen die Eier an zu schimmeln diese entferne ich sofort allerdings öffne ich sie vorher unm zu sehen was drin ist . Immer das selbe . Eine Eiterähnliche "Flüssigkeit" die füchterlich stinckt (wie Eiter eben ) .
    Nun habe ich auch mal zwei gesunde Eier geöffnet ; diese beiden hatten jedoch auch keine Embryonen drin . Sondern eine Orange und klare Flüssigkeit , die nicht stinkt . Was kann ch nun tun um die Eier zum Schlüpfen zu bringen und wie kann ich herausfinden ob es noch andere Embryonen gibt ohne alle zu öffnen . Die Eier sind in Heimchendosen mit extra Lüftungen . Wärme liegt so zwischen 20-28 ° C . Und die LRF ca. 60-80 %

Orange Flüssigkeit bedeutet, dass da noch was rausgekommen wäre.
    Warte einfach ab, da schlüpfen sicher noch mehr.
    Was willst du sonst machen? Kannst sie auch in den Müll schmeissen, dann erfährts du nie, ob noch was geschlüpft wäre.
    Ich würde die Eier warm stellen. Wahrscheinlich sind sie zu feucht und kalt gelegen.

Kommentar

Lädt...
    X