Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smeringus mesaensis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Smeringus mesaensis

Schönen guten Tag,

ich hab mir vor 4 wochen ein Smeringus mesaensis gekauft. Es ist wirklich ein super schönes Tier. Es gibt aber leider ein kleines Problem:

Sie ist sehr nervös, sie läuft den ganzen tag durchs Terrarium, und attackiert alles was sich nur bewegt. Als ich versehentlich an die Terrarien Scheibe kahm, drehte sie sich um und stach mit voller wucht gegen die scheibe.

Ich halte sie in einem 40 x 30 x 30 terearium. Der bodengrund besteht aus roter wüstenerde 0,3 oder 4. Sie hat 4 Versteck Plätze und genug Raum zum Graben. Einen Wasser behälter hat sie auch. Ich halte sie bei 25-30 Grad und abens wird es ein wenig kühler. Also perfekte bedingungen (wenn man das bei terrarien haltung überhaupt so sagen kann :-) ).

Woran könnte das liegen? Mitlerweile mach ich mir doch ein wenig Sorgen.

Vielen dank
    Marcel

Re: Smeringus mesaensis

Kann mir gar nicht vorstellen, daß es viele Leute gibt, die diesen Skorpion halten! Ich kann den auch nirgends in meinen Büchern finden! Sorry!
    Gruß, Markus

Kommentar

Re: Smeringus mesaensis

Meine Zoohandlung konnte mir auch nicht weiterhelfen. Der nächste Schrit war dan Google, aber im netzt gibt es auch keine vernünftige Beschreibung. Auuser das sie es gerne Warm mag und ein Paar bilder :-(.

Aber der Tag ist ja noch jung und einer wird vielleicht doch noch eine idee haben was mit ihr los ist.

Vielen dank für die Vorab Info........

Marcel

Kommentar

Lädt...
      X