Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Verhalten bei p.imperator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komisches Verhalten bei p.imperator

Hi, ich habe mir vor 3 Tagen zwei junge p.imperatoren angeschafft, den beiden schien es sofort in ihrem neuen Zuhause gefallen, sie erkundeten das Terrarium und vekrochen sich anschließend. Abends kam dann der größere der beiden wieder aus seinem Versteck und krabbelte im Becken umher. Der andere blieb aber versteckt. Ich habe ihn schon seit 3 Tagen nicht mehr gesehen, kann es sein dass der größere ihn getötet hat oder was meint ihr? Ich könnte ja einfach die Rinde und das Holz entfernen, aber ich habe Angst ihn zu verletzen oder zu ströhren, vielleicht häutet er sich ja gerade. Was soll ich tun?

[Edited by Emmi on 25-04-2003 at 12:28 GMT]

[Edited by Emmi on 25-04-2003 at 12:29 GMT]

Re: Komisches Verhalten bei p.imperator

Meine P.Carvimanus und P.Imperator verkriechen sich auch oft für bis zu 10 Tage mach dir da mal keine sorgen das schlimmste was bei einem Kampf passieren kann ist das der stachel mit den Scheren abgeknipst wird und das ist nicht weiter tragisch.

Kommentar

O.k. dann bin ich ja beruhigt.
      Danke

Kommentar

@ Rockunky:
        Das kenn ich anders :-(
        Wenn mein Händler mir nicht alle Jungtiere abnimmt,gehen regelmäßig die schwächsten drauf.
        @Emmi:
        Von Exo Terra bekommst du den "Reptile Den",eine Wohnhöhle,die magnetisch an der Glaswand haftet.Sie läßt sich von außen (durch die Glaswand getrennt) öffnen und du kannst nach dem Wohlergehen deiner Tiere schauen,ohne sie zu beunruhigen.Nicht ganz billig aber gnadenlos gut.
        Gruß Oliver

Kommentar

Lädt...
        X