Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche größe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche größe

hi

Also habe ma eine frage wie groß muss das Terrarium sein für eine Vogelspinne.Die so groß ist wie eine 2€ Münze??.
    Bitte um Antworten.

Einfache Antwort 20x20x20 cm. Jetzt kommt das.. A B E R ..

Die Vogelspinne wird auch wachsen, dann muss ich wissen, ist es ein Baum- oder Erdbewohner? Für eine ausgewachsene Theraphosa blondi brauche ich ein Bodenbewohner-Terrarium mindestens 80x40x40 cm. Für eine Avicularia purpurea ein Baumbewohner-Terrarium 20x20x40 cm.

Mann muß wissen, was hast du für eine Vogelspinne? Dann kann man genaue Angaben machen über Größe des Terrariums und Einrichtung. Geh mal auf meine Seite, da kannst du einiges sehen. http://spinnenheinz.3sign.de

Gruß Heinz

Kommentar

Ich habe garkeine Vogelspinne, mein Freund hat eine Vogelspinne.
      Er hält sie in einer kleinen heimchen box (mini klein). Ich fand es nämlich irgend wie zu klein für die spinne.ER hält sie so weil wo er die gekauft hat haben sie gesagt das reicht.

Kommentar

Das reicht zum Transport. Man kann sie eine bestimmte Zeit da lassen, bis das Terrarium fertig eingerichtet ist. Aber für immer, das geht auf gar keinen Fall. Was hat er denn für eine Vogelspinne?

Wenn die im Laden so was erzählt haben, dann haben die wirklich überhaupt keine Ahnung. Dann sollen die lieber nur Tierfutter und Zubehör verkaufen. Also sag deinem Freund er soll ein Terrarium kaufen.

Stell dir dir vor, deine Anolis hälst du auch in der Transportbox? Unvorstellbar.

Gruß Heinz

Kommentar

ja deswegen fand ich es ja auch schon komisch.
          Aber ich habs ihn schon gesagt und er wierd in den nächsten tagen ein terrarium kaufen.

Kommentar

Hat er sich denn vorher gar nicht informiert? Bestimmt wieder so ein Spontankauf:wall: Schlimm so was. Also, ich finde es gut, das du ihn überzeugst, das er ein Terrarium kaufen soll.

Gruß Heinz

Kommentar

Ich weis nicht ob er sich informiert hat anscheint ja nicht.

Kommentar

Lädt...
              X