Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maulwurfsheuschrecke ?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maulwurfsheuschrecke ?!?

´Salve !!!!!

ich hab heut in meinem garten nach leckerbissen für meine scolopender gesucht, und eine "maulwurfsheuschrecke"(wie meine oma sie nannte) gefunden. sieht fast aus wie ein maulwurf nur halt als insekt ! hab sie gefangen und in einen eimer mit ca. 15cm erde, in der ich sie gefunden habe, gesetzt. mit pflanzen die in der umgebund waren.

jetzt wollt ich fragen ob, und wie man die halten kann !

-der esel der um hilfe bittet----

-cu-

Re: Maulwurfsheuschrecke ?!?

Hallo,

wenn es sich bei Deiner Grille um die Maulwurfsgrille (Gryllotalpa gryllotalpa) handelt, dann musst Du sie sofort wieder freilassen, da sie unter Naturschutz steht!

Bilder: http://images.google.de/images?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Maulwurfsgrille&sa=N&tab=wi&meta=

MfG,

Robert

Kommentar

Re: Re: Maulwurfsheuschrecke ?!?

zecke wrote:
      Hallo,

wenn es sich bei Deiner Grille um die Maulwurfsgrille (Gryllotalpa gryllotalpa) handelt, dann musst Du sie sofort wieder freilassen, da sie unter Naturschutz steht!

Bilder: http://images.google.de/images?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Maulwurfsgrille&sa=N&tab=wi&meta=

MfG,

Robert
      The requested URL /images?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Maulwurfsgrille&sa=N&tab=wi&meta was not found on this server.

M. fragendem G.

Tim

[Edited by timkawa on 25-04-2003 at 19:47 GMT]

[Edited by timkawa on 25-04-2003 at 19:48 GMT]

Kommentar

Re: Maulwurfsheuschrecke ?!?

Salve !

jab so eine wars ! nur kleiner !

ich hab sie gleich nach dem ich das gestern gelesen habe frei gelassen !

ganu da wo ich sie gefangen habe.

sehn shon interesant aus!

Kommentar

Lädt...
        X